• Frank Prill

    FRANK PRILL GESCHÄFTSFÜHRER

    Als gelernter Textilbetriebswirt gründete er 1986 die China Agentur GmbH mit dem Ziel, alte amerikanische Chinateppiche für den Fachhandel in China reproduzieren zu lassen. Mit seinem zu der Zeit noch unbekannten "customer made order system" wurde er schnell erfolgreich und in der Branche bekannt.
  • Als gelernter Textilbetriebswirt gründete er 1986 die China Agentur GmbH mit dem Ziel, alte amerikanische Chinateppiche für den Fachhandel in China reproduzieren zu lassen.

  • Seine Firma heißt heute KLASSIK UND DESIGN BODENBELÄGE GmbH, mit Sitz in Frankfurt/M, wo er seine von ihm entwickelten und geschützten seidenartigen Qualitäten unter der Marke PEARL INDOOR und PEARL OUTDOOR europaweit vertreibt.

  • Heute steht ihm ein Netzwerk von Freunden, zuverlässigen Fachleuten und Premiumherstellern in diesen Ländern zur Verfügung.

  • 3 Jahre war Frank Prill als Unternehmensberater in China tätig. Er kontrollierte die Produktionsvorgänge vom Materialeinkauf , bis zur Verladung des fertigen Teppichs. Der Erfahrungsaustausch führte ihn regelmässig ins benachbarte Nepal, wo die Engländer eine bewundernswerte Teppichqualität auf höchstem Niveau produzieren ließen, um sie in Europa sehr erfolgreich zu vertreiben. Heute steht ihm ein Netzwerk von Freunden, zuverlässigen Fachleuten und Premiumherstellern in diesen Ländern zur Verfügung.
  • Seine Firma heißt heute KLASSIK UND DESIGN BODENBELÄGE GmbH, mit Sitz in Frankfurt/M, wo er seine von ihm entwickelten und geschützten seidenartigen Qualitäten unter der Marke PEARL INDOOR und PEARL OUTDOOR europaweit vertreibt.
  • Telefon:
    069 956 383 93
  • Thomasiusstr. 5
    60316 Frankfurt am Main
© Copyright 2019